Jazzfrühling Sonnhalde

Jazzfrühling auf der Sennalpe Sonnhalde

Zum 13. Mal eröffnet die Sennalpe Sonnhalde mit dem Jazzfrühling den Alpsommer. In diesem Jahr erwecken großartige Lokalmatadoren die Alpwiesen aus ihrem Winterschlaf.

Alpenfusion steht für transglobalen Mix aus unverfälschten Alpenklängen und Ethno-Underground. Mitreißende Rhythmen verbinden sich mit Alphorn und Scherrzither, Contemporary Jazzgroove mit Jodler, Zither und Hackbrett.
Die Kerberbrothers Alpenfusion waren wiederholt auf der Sonnhalde in Concert – jedes mal haben sie ihr Publikum begeistert. In diesem Jahr ist Koletta Fritz aus der legendären Kleinwalstertaler Musikerfamilie Fritz mit von der Partie und steht am Bass ihre Frau.

Ergänzt durch die Brotzeiten und Sennalpkäse dürfen sich die Jazz- und Käs’-Freunde der Alpe Sonnhalde auf ein charmantes akustisch-gustatorisches Sonntags-Erlebnis freuen!



Info-Telefon: 0151 513 68 515
E-mail: buero@alpenbogen.eu

Alle Infos: www.alpe-sonnhalde.de
 

Herzlich willkommen
Claudius Janner